Distriktsanlass 1980

Saturday, April 2, 2016 14:00-16:00, -

Liebe Rotaracter

Wir freuen uns, mit euch einen interessanten Nachmittag und gemütlichen Abend zu verbringen.
Wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Pavillion gegenüber vom Bahnhof SBB zum Begrüssungsapéro. Bitte seid pünktlich, weil um ca. 14: 20 machen wir uns auf den Weg zum Port of Switzerland, wo wir eine Führung im Schiffshafen von Basel, Besuch des Silos, etc. bekommen werden. Für alle, die schon immer mal das Dreiländereck (Frankreich, Schweiz, Deutschland) besuchen und innerhalb von 5 Sekunden in drei Ländern gewesen sein wollten, ist das DIE Gelegenheit.

Danach erwartet uns ein gemütliches 3-Gang Abendessen im Restaurant Hochhuus (Steinenvorstadt 79, 4051 Basel; bei der Heuwaage) mit Ausklang in einer Bar.

Kosten Nachmittagsprogramm: CHF 10.00 - 15.00 pro Person

Kosten Abendessen: CHF 30.00 pro Person, ohne Getränke

Kosten Ausgang: Selbstzahler

Wir freuen uns auf einen tollen Distriktsanlass mit euch und bitten um Anmeldung bis zum 18. März 2016.

Liebe Grüsse Anna-Lena & Eveline

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed